top of page

Über uns :

Hallo erstmal, ich bin Nobby und freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin am 23.Mai 1961 in Mössingen/Tüb.geboren und habe vom ersten Tag an Spaß am Leben und möchte meine Mitmenschen daran Teil haben lassen.

Somit habe ich die Musik als meine Leidenschaft entdeckt und mich aus vielen Band-Erfahrungen als Leadsänger etabliert.

Mit dem Keyboard habe ich mich vor Jahren angefreundet und aus diesem Grund den Entertainer in mir entdeckt.

Darum geben wir gern bei jedem Anlass den passenden musikalischen Rahmen und freuen uns über Alle, die genauso viel Spaß am Feiern haben wie wir.

Dazu möchte ich noch anschließen, dass Blacky mit Gesang und Gitarre ,am Keyboard Detlef am Bass Bekir und meine Mitsängerinnen Petra und Jana mit ihren schönen, kräftigen klingenden Stimmen und heller Freude mitwirken.

bottom of page