Amazing Train - Quartett mit Norbert ,Rolf, Vanessa und Alessa
Über uns :
 
Hallo erstmal, ich bin  Nobby und freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen und möchte mich kurz vorstellen. 
Ich bin am 23.Mai 1961 in Mössingen/Tüb.geboren und habe vom ersten Tag an Spaß am Leben und möchte meine Mitmenschen daran Teil haben lassen.
Somit habe ich die Musik als meine Leidenschaft entdeckt und mich aus vielen Band-Erfahrungen als Leadsänger etabliert.
Mit dem Keyboard habe ich mich vor Jahren  angefreundet und aus diesem Grund den Entertainer in mir entdeckt. 
Darum geben wir gern bei jedem Anlass den passenden musikalischen Rahmen und freuen uns über Alle, die genauso viel Spaß am Feiern haben wie wir. 
Dazu möchte ich noch anschließen, dass Rolf mit Gitarre und meine  Mitsängerinnen Vanessa und Alessa mit ihren schönen, kräftig klingenden Stimme und heller Freude mitwirken.
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint